Knistern, Rauschen im Headset?

Problem gelöst: Für alle die Wissen wollen wie es THEORETISCH funktioniert: Ich hatte das Kabel leicht abgeknickt am Eingang in mein Mischpult (USB Kabel für Strom) dies habe ich in eine größere Kurve gelegt oder zumindest so das es nirgends geknickt ist und seitdem habe ich es nicht mehr, das man das Stromgeräusch hört. :)

2 Antworten

liegt wahrscheinlich entweder am Kabel, oder am Soundtreiber. Probier's mal aus und schick's sonst ein

LG

Ich würde dem Support deines Headsets schreiben. Wenn du noch Garantie hast bekommst du ein neues. Habe ich auch bekommen.