Beyerdynamic MMX 300 Kabelverlängerung?

1 Antwort

Also ich habe eine Kabelverlängerung von KabelDirekt für mein MMX 300 und das funktioniert ohne Probleme. Weder mit Rückkopplungen, noch mit dem Mikrofon. Zumindest haben sich meine Kollegen noch nicht beschwert :D

https://amzn.eu/d/3OvzhIV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PalomaMexican  02.07.2022, 03:41

Aber evtl. musst du ab einer gewissen Länge etwas Rückkopplung in Kauf nehmen.

Seelengartner
Fragesteller
@PalomaMexican

Das stimmt auch, aber bei 1m hatte ich schon eine sehr starke Rückkoppelung, dass sogar Discord Schwierigkeiten hatte, diese rauszufiltern. Daher dachte, dass ein anderes helfen könnte ^^

Seelengartner
Fragesteller

Dieses Kabel habe ich tatsächlich auch schon gekauft und bei dem habe ich das Problem, dass das Mikrofon nicht funktioniert. Aber vielleicht hatte ich auch ein fehlerhaftes Produkt. Ich schau mal, ob ich ein Ersatzprodukt bekomme.

Aber danke für die schnelle Antwort :)

Seelengartner
Fragesteller
@PalomaMexican

Ich habe eine Kabellänge von 1m und benutze das GameDac von Steelseries als Soundboard. Das hat die letzten Jahre mir immer ein guten Sound übermittelt.