Ich habe ein Problem mit meinem Beyerdynamic MMX 300?

3 Antworten

Den 7.1 ausschalten weil der absolut überflüssig ist und nur einen schlechten Raumklang erzeugt und danach dem Low-high Schalter an der G5 auf Low stellen.

Hallo, zwar ein bischen späht, aber habe gerade das selbe Setup wie du, konntest du das Problem beheben? Bei mir funktioniert das 7.1 auch eher schlecht + klanglich bei 7.1 ist es extrem schlecht. Vielleicht kannst du mir helfen, danke im vorraus schonmal.

Also erstmal gratulation zum besten Headset ever.
Hab das MMX300 seit nunmehr 5 Jahren und es lebt und klingt wie am ersten Tag :)

Dein Ortungsproblem ist mir etwas unverständlich...
Habe selbst ohne extra KHV perfekte Ortung. Zumindest so gut wie das mit Stereo geht. Also steps in Spielen sind relativ präzise.

Mal den KHV weggelassen?

Erhan476
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich mit meinem B450 Mainboard nicht mehr rausholen kann und vorallem alles viel zu leise höre, bei maximaler Einstellung. Egal ob Gaming, Film oder Musik, es ist schon leise als sonst..

Mirse87  21.05.2020, 14:51
@Erhan476

Hatte ich am Anfang auch. War aber eine falsche Einstellung in Windoof-Soundsettings. Is aber zu lange her. Ka was da falsch war.