'Knirschen'/'Quietschen' im Nacken?

3 Antworten

Das sind die Knochen, Muskeln usw. Und weggehen, wie unten beschrieben wurde, wird es eig. niemals. Naja, man hört es nur manchmal einfach nicht mehr, habs in den letzten Monaten auch nicht mehr gehört, aber achte durch diese Frage wieder darauf, und höre es auch wieder :3 Es sind die Knochen und Muskeln. Also mach dir bloß keine Sorgen auf eine Krankheit oder Ähnliches, hatte mich früher auch gewundert was das ist^^

Tragosso
Fragesteller

Sorgen sowieso nicht, mich hat einfach nur interessiert, was das genau ist xP

Ein bisschen Öl rauftröpfeln und schon läuft es wie geschmiert :D

Tragosso
Fragesteller

Klar xP

war bei mir auch mal so ist irgendwann weggegangen! :D