Knight Rider 2008 2. Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quoten der ersten Staffel waren keineswegs durchgehend schlecht (siehe z.B. www.knight-online.info/knightridernews/knightriderauchamsamstagmitguten_qu.html). Die Sendungen Abends erzielten gute Quoten. Aber was will man von einem Sendeplatz am Sa. Nachmittag erwarten?

Auf SuperRTL wird die Neuauflage der Serie derzeit wiederholt. Eine zweite Staffel wurde und wird nicht produziert.

AlryFireBlade  28.11.2016, 02:40

schade ich fand die serie awesome.

Leute was erwartet Ihr ?? Denkt ihr der es gibt keine Fortschritte in der Technik ?? Klar unreal ? Denkt ihr früher als die alten Sendungen liefe gabs ein Auto das durch die Luft fliegt mit nem Turbo ? :DDD haha sicher nicht ! Ich persönlich fand die Serie Mega und der Mustang ist auch geil - die Schauspieler passen auch ist mal was neues und hoffe das eine 2. Staffel erscheint !

Höchstwarscheinlich: NEIN

Denn die neueren Folgen von der Kult 80er Sendung war einer der größten Flops die je RTL hatte :(

Persönlich fande ich die Sendung auch Schei** xD

nelicorn
Fragesteller

Gut die neuen waren nicht sehr real und so, aber die alten waren fast immer das selbe. Außerdem habe ich gelesen, dass die Sendung wegen guter Quoten von 11 auf 22 erweitert wurde. Danach nur wieder auf 17 runter gesetzt.