Knieschmerzen durch viel sport?

2 Antworten

Mach dir eine quark Wickel und lasse das 2 Tage mal drauf und ansonsten mit Wärme einfach behandeln.

Was ich dir aufjedenfall empfehlen würde ist zu einem Sanitästhaus zu gehen und dir eine Kniebandage zusätzlich für den sport zu holen. Aber keine 0815 vom Aldi sondern eine gescheite sowas verschreibt dir jeder orthopäde auf ein Rezept und du zahlst lediglich 5-10€ rezept Gebühren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pauline20
Fragesteller

Okay perfekt danke so eine habe ich zuhause und benutze sie schon :)

Lulu2709  30.05.2020, 02:34
@Pauline20

Super :) Immer schön bei Belastung und Bewegung anziehen nur bitte auf garkein Fall damit schlafen die bringt dir nur was bei aktiver Bewegung

Hoffe es geht dir bald besser :)

Der menschliche Körper ist darauf spezialisiert sich selbst zu regenerieren. Gib deinem Körper paar Tage Zeit und gut ist :D