Knieschmerzen bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird das wohl nichts mit deinem Wehrdienst. Die Bundeswehr nimmt niemanden, der erst einmal für Wochen im Sanitätsbereich oder im Bundeswehrkrankenhaus verschwindet.

Eileenschardt
Fragesteller

Jap ist so geschehen…

Was du machen solltest: Noch einmal zum Arzt, ggf. zu einem anderen, wenn dein Hausarzt kein Konzept hat.

Weitere Alternativen hast du wohl kaum.

Damit musst du unbedingt zum Arzt!

Warte nicht ewig auf einen Facharzttermin, sondern erst mal zum Hausarzt.

Kann sein, dass du einen Rheumaschub hast.

Eileenschardt
Fragesteller

War schon beim Hausarzt, die haben gesagt schönen, tapen und kühlen. Bringt nichts