Kniegelenkserguss gefährlich?

3 Antworten

Im Krankenhaus bekamm ich nur die Antwort sie haben eine Verletzung da wird das Knie nicht normal sein das werden sie ja wissen

Was ist das für ein Krankenhaus, hast du mit der Putzfrau gesprochen?

Alex25910
Fragesteller

Das nennt sich sogar unfallkrankenhaus beim mrt und Röntgen wurde kein riss festgestellt aber die Schwellung macht mir sorgen. Sie sagten auch noch durch Bewegung geht sie dann weg nur ohne Muskeln wird bewegen auch schwer :(

Hallo versuch mal ein Schnapsverband wann das Ding weg ist und du zuhause

ist ein altes Hausrezept, da kannst nichts falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann es werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung