Knick am kabel?

2 Antworten

Das Kabel ist beschädigt, da hilft nur ein neuen USB Anschluss anzulöten. Für jemand ohne Kenntnisse jemand aus dem Bekanntenkreis fragen, Adapter kostet 1€, 20 min arbeit. (Der alte wird aufgeschnitten und die Kabel am neuen Stecker 1zu1 aufgelötet.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Was du kannst,kannst du
Lise006  30.04.2023, 16:16

Man kann auch in Tedi einen Ladekabel mit einem Usb A Anschluss für 1 Euro kaufen und davon den Stecker benutzen, da muss man auch nichts extra bestellen

Wenn du schon Wackelkontakt hast, heißt es dass der Kabel beschädigt ist oder die Lötstelle, hier müsste man den Stecker tauschen, wenn du ein Bisschen löten kannst wird es für dich kein großes Problem sein, wenn nicht würde ich bei Bekannten nachfragen oder in einem Handyladen wo auch Handys repariert werden ob sie es für paar Euro machen können