Ps5 controller anschluss kaputt wie reparieren?

2 Antworten

Dass liegt wohl an deinem Kopfhörer. Typischer Kabelbruch am Aux Controller.

Einzig wenn du den Aux-Stecker an sich in eine Richtung drückst und es dann funktioniert, könnte es auch der Port sein.

Man kann einen neuen Aux-Stecker dranlöten. Als Übergang gibt's auch welche wo man nicht löten muss, dass ist aber nur übergangsweise weil die sonst echt unpraktisch sind.

Von Experte Gluglu bestätigt

Ist in deiner Nähe ein Repair-Cafe? Dort könntest du Hilfe finden.