Knall bei der Klima?

3 Antworten

Das ist kein Ventil, das ist die Magnetkupplung des Kompressors. Nur sollte diese eigentlich keinen lauteren Knall verursachen. Das würde ich mal checken lassen.

Normal, da schaltet der Kompressor ein.

ZuumZuum  28.06.2021, 16:41

Na, aber doch nicht mit einem "etwas lauteren Knall".

Tacheles88  28.06.2021, 16:44
@ZuumZuum

Die Frage ist halt, wie definiere ich "lauter".

Ich kann aber z.B. auch "wenn ich das Auto bestelle" nicht zuordnen.

ZuumZuum  28.06.2021, 16:52
@Tacheles88

Ich kann aber z.B. auch "wenn ich das Auto bestelle" nicht zuordnen.

Ich schon, der Fragesteller meinte "wenn ich das Auto anstelle".

Wenn man die Tücken der Autokorrektur der Smartphones kennt...
Das soll keine Kritik sein, mir passiert das auch sehr oft, das mein Handy ein Wort korrigiert, das nicht im Sprachschatz vorhanden ist, ohne das ich es sofort bemerke. Ein Auto bestellen klingt halt plausibler als ein Auto anstellen.