Bei meiner Freundin ist der Klitoris sehr empfindlich. Was kann Sie tun?

5 Antworten

  • Es ist völlig normal, dass der Kitzler sehr empfindsam ist und direkte Berührungen nicht so gerne mag. Vielen Mädchen ist es selbst mit Zunge unangenehm.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Es ist also wirklich normal, sich nicht direkt dort zu berühren.
  • Wenn überhaupt, dann muss sie erstens sehr erregt sein und zweitens muss es glitschig sein, z.B. durch Gleitmittel. Es ist aber nicht das Ziel vom Liebesspiel, sich dort unbedingt direkt zu berühren.
  • Viele Mädchen genießen es viel mehr, wenn Du am ganzen Körper nach erogenen Zonen suchst und sie überall liebkost, z.B. an den Brüsten, Brustwarzen, am Bauchnabel, der Innenseite der Oberschenkel, den Schamlippen und so weiter. Oder eben die Klitoris indirekt mittels Klitorisvorhaut und Schamlippen stimulierst.

Hallo Jryanus

Mit den Fingern reibst du den Kitzler nur trocken. Du musst den Kitzler immer schön feucht halten und mit den Fingern nicht direkt am Kitzler reiben sondern schön rund herum streicheln.

Gruß HobbyTfz

Lass es einfach bleiben oder gehst du vielleicht zu forsch dran ?

Jryanus
Fragesteller

nein eher sanft sagt sie selber

dann bleib mal mit den fingern davon weg und mach mal einen tag lang alles so, wie deine liebste es gern mag, dann bist du auf dem richtigen weg...

Der alte Opferstock muss sich zwischendurch aber auchmal abkühlen :-)