Es tut weh wenn mein Freund mich leckt, warum?

9 Antworten

  • Sehr viele Frauen empfinden die direkte Berührung der Klitoris als unangenehm und gar nicht so wenige genau wie du sogar als qualvoll. Du bist diesbezüglich also keine besonderer Problemfall, wie du befürchtest.
  • Die allermeisten Frauen masturbieren, indem sie die Klitoris INDIREKT stimulieren, vor allem durch wippende oder kreisende Bewegungen über die Klitoris hinweg oder um die Klitoris herum, wobei Klitorisvorhaut oder innere Schamlippen so zur Hilfe genommen werden, dass die direkte Berührung vermieden wird. Mit dieser Methode kann man Druck und Reibung auf die Klitoris ganz allmählich steigern und die Klitoris sich daran gewöhnen, stimuliert zu werden. Viele Frauen genießen auch einen Wasserstrahl (Duschkopf) auf ihre Klitoris zu richten und können sie damit allmählich an Berührung und Druck gewöhnen. Die Klitoris ist nun mal ein extrem empfindliches Körperteil und es stumpft im positiven Sinne etwas ab, je öfter es stimuliert wird. Wichtig wäre, dass du oft masturbierst und die Klitoris sanft und vorsichtig an indirekte Berührungen gewöhnst.
  • Was Cunnilingus angeht, so ist die Sache ganz einfach: Lass es einfach sein, wenn es dir nicht gefällt. Du könntest deinen Partner auch bitten, dich nur an Schamlippen und Vaginaleingang zu stimulieren und nicht an der Klitoris. Ein guter und netter Sexualpartner geht darauf doch wohl ein. Wenn nicht, dann lass ihn halt nicht mehr mit Finger oder Mund ran. Alles, was im Bett passiert, soll ja wohl beiden Spaß bringen.
  • Manche Männer sind aber auch einfach zu grobschlächtig oder unvorsichtig. Manchmal muss man halt sehr deutliche und klare Anweisungen geben, damit es klappt. Ich würde dazu raten, das mal außerhalb des Bettes, zum Beispiel bei einem Spaziergang, zu besprechen und ganz offen zu beschreiben, wie unangenehm das ist und dass du es nur noch machen möchtest, wenn er ganz vorsichtig ist und die Klitoris erst einmal außen vor lässt. 

Es gibt Frauen, deren Kitzler ZU empfindlich für eine direkte Stimulation ist.

Eine direkte Berührung mit dem Finger oder der Zunge halten diese dann gar nicht aus.

In solchen Fällen kann es zum Beispiel hilfreich sein, den Kitzler im "Zangengriff" zwischen den Schamlippen zu greifen und sachte zu manipulieren. Beim Lecken finden viele Frauen eine Stimulation oberhalb des eigentlichen Kitzlers geil.

Was DIR gut tut, musst Du selbst herausfinden! Wie klappt es denn bei der Selbstbefriedigung?

Diese Techniken kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben. Scheue Dich nicht konkrete Anweisungen zu geben ("Nicht so fest", "langsamer!", "weiter oben", "pass auf deine Zähne auf!" usw.). Wenn Du lediglich stöhnst, dann kannst Du es einem unerfahrenen Mann nicht übelnehmen, wenn er dies für eine Bestätigung seines Tuns hält!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Tron55 
Fragesteller
 16.11.2017, 17:13

Bei Selbstbefriedigung komme ich überhaupt nicht.

RFahren  16.11.2017, 17:18
@Tron55

Dann wäre das wohl die erste Herausforderung, die Du meistern solltest...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Tron55 
Fragesteller
 16.11.2017, 17:17

Ich stöhne auch unkontrolliert, also es ist schon ein extrem lautes Stöhnen. 

RFahren  16.11.2017, 17:20
@Tron55

Hast Du Deinem Partner denn dann schon mal erklärt, dass Du stöhnst, weil es Dir UNANGENEHM ist und NICHT weil es Dir GEFÄLLT?!

Er kann das nicht erraten und wir höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass er der tolle Hecht ist im Bett, weil seine Partnerin immer so "laut abgeht" (viele Männer kennen nicht den Unterschied zwischen OHRgasmus und Orgasmus!).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich würde mal annehmen, dass Dein Partner etwas falsch macht. 

Wenn er sich nur stark auf Deinen Kitzler konzentriert, kann das durchaus schon mal unangenehm werden. 

Ansonsten würde ich sagen, kommt dabei eigentlich jede Frau zum Orgasmus, jedenfalls deutlich leichter als beim direkten Geschlechtsverkehr.

Männer sind von natur aus etwas grober als Mädchen, so auch hier, wenn Er sich etwas zurücknimmt, zum Beispiel mit der Zunge extremst sanf vorgeht (Mehr ahnt, als wirklich berührt) haucht und eher drumherum leckt, wird es für dich angenehmer.

Viele Männer (Jungs), meinen das Mädchen (Frauen), gewalt mögen, weil sie selbst gewalt so toll finden (Aktiv) - also praktizieren sie es auch so.

Männer mit gefühl, gibt es leider weniger.

Trotzdem: Viel Spass

Würde vermuten da ist er entweder zu forsch oder zu wenig abwechslungsreich oder beides. Wenn er NUR am Kitzler rumhängt ist das einfach mit der Zeit unangenehm. Sex ist auch ein Spiel mit dem Körper des Anderen. Sich nur auf eine Sache zu konzentrieren ist kontraproduktiv. Wenn du dich selbst immer an derselben Stelle am Arm streichelst tut es schlichtweg irgendwann weh. Die Haut selbst "mag" es nicht.