Klinkenanschluss Sepura Funkgeräte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Sepura überhaupt einen Ohrhöreranschluss? Die TETRA-Geräte die ich kenne haben keinen. Da geht das nur über das Lautsprechermikrofon. Hier kommt es drauf an welcher Hersteller das ist. Die meisten Anbieter haben 3,5 mm Klinke. Ich habe aber auch schon 2,5 mm erlebt.

https://www.lifeissimple.de/funktechnik/headsets/pc123604/ohrhoerer-schallschlauch-one-ear-transparent-inkl.-halteclip-mit-klinkenstecker

HfPol110
Fragesteller

Ja ich meine das Lautsprecherfunkgerät. Hast recht, die sind glaube ich nicht von Sepura. Die sind bestimmt von Motorola. Ich versuche es das nächste mal einfach!

lg

Nomex64  16.01.2022, 19:44
@HfPol110

Und wir haben an Motorola-Geräten die Lautsprechermikros von Imtradex. Gibt die tollsten Kombis.

Und ja ich hab irgendwo noch einen Ohrhörer mit Schallschlauch rum liegen, weil falsche Klinke. ;)