Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

1 Antwort

Jaa es gibt ein Fixierbett. Aber du wirst wirklich nur in Notfällen fixiert. Ich denke mal 5 Punkt weil 9 Punkt ja ziemlich hart wäre. Und fixiert darf man jemanden so lange lassen bis keine Gefahr mehr besteht. Soweit ich weiß. Wie das mit 16 ist, keine Ahnung aber ich arbeite in dem Bereich. nur halt für die Erwachsenen.

frits1998
Fragesteller

okay danke für die Antwort ich habe nehmig totalen schiss was ist eigedlich wegen blut ab nehmen muss das gemacht werden ??? und was ist wenn ich das nicht machen lassen will wei ich üblen schiss vor nadeln habe

xCupCakeRiko  09.02.2015, 16:10
@frits1998

Guck die Nadel nicht an, du darfst dich nicht wehren das wäre unvorteilhaft. Aber du brauchst davor keine Angst haben, weil das nur ein kleiner piks und n druck is. Das ist nicht schlimm. Hatte auch mal Panik vor hab wirklich geschrien und mich Mega gewährt, da mussten sie mich dann fest halten. Aber wirklich, guck sie einfach nicht an und denk an was schönes da ist es schnell vorbei. (;