Klingelton "Rockmelon" zur Brustvergrößerung..was muss man beachten?

3 Antworten

Und ich dachte, ich hätte mit fast 50 Jahren schon nahezu sämtlichen Schwachsinn gelesen, gehört oder mitbekommen.

Das kann doch wohl bitte nicht dein Ernst sein!!! Und was soll das überhaupt sein - das Geschrei noch NICHT geborener Babys! Mann Mann Mann! Mach dich doch bitte nicht lächerlich!!!

Und überhaupt: Bevor du deinen neuen Klingelton jetzt dauer-Schleife laufen lässt, hast du mal die Mädels in deiner Familie oder Umgebung gefragt, ob die überhaupt größere Möpse wollen? Die müssten dann ja alle wachsen. Und machst du das dann lebenslang? Oder was passiert, wenn dein Körper mangels “Geschrei seines ungeborenen Babys“ (ich fasse es immer noch nicht!!!) die Schwangerschaft für beendet hält???

Was nützt sind tägliches Massieren :) Männerhände haben bei mir Wunder bewirkt XD Als ich mit meinem Freund zusammen kam hatte ich C, nach einem Jahr D xD