Klingeldraht abklemmen?

1 Antwort

Die schrauben in den grünen Klemmen eine nach der anderen lösen, Draht herausziehen und diesen isolieren (bitte NICHT mit Klebeband).

Dann das Kabel in die Wand rein stopfen, die Öffnung schliessen, Thema erledigt.

Wichtig ist natürlich auch, auf der anderen Seite des Kabels den Klingeltrafo ausser Betrieb zu setzen, damit auf den Kabeln keine Spannung anliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!