Klimaanlage Auto macht Geräusche?

2 Antworten

Bei mir ist mal ein Blatt in den Schacht gerutscht als sie den Innenraum Luftfilter getauscht haben. Dies machte vielleicht Geräusche!

Ich würde die Werkstatt mal darauf ansprechen ob vielleicht ein Fremdkörper irgendwo eingedrungen sein könnte, oder ob sie dem Fehler mal auf den Grund gehen könnten, vorerst ohne Reparatur... nur ein Kostenvoranschlag. Kannst dann ja immer noch überlegen ob du mit dem Fehler leben kannst.

frauhooolle
Fragesteller

Gut, dass du das mit dem Innenraumluftfilter erwähnst, der wurde bei der Aktion nämlich auch mit ausgetauscht! Bin sehr viel unterwegs und habe wenig Zeit für einen Werkstattbesuch, weshalb ich erstmal online um Rat gefragt habe. Danke für die Antwort :)

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen. Die Geräusche kann hier niemand hören.