klicklaminat geht wieder auseinander beim Verlegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch zusammengefügt, nicht alle 30-40 cm an der Wand sauber mit verkeilt (am besten auch beim Verlegen alle paar Reihen mal rechts und links einkeilen, (das schützt vor dem auseinanderklaffen und zu großen Vibrationen!) oder zu fest geschlagen, dass die einzelnen Bretter durch die Vibration wieder auseinander gehen. Wenn die Nut-Feder-Verbindung beschädigt ist sind die Bretter unbrauchbar geworden!

Verlegeanleitung genau beachten oder Fachleute arbeiten lassen!

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir!

Gruß vom Schreiner

Bruno01  01.03.2013, 20:41

Danke fürs *

Bruno

dann muss man es wiede rauseinandernehmen und von neuen anfangen.

ich würde davon ausgehen, das es ncith richtig zusammengefügt ist.