Kleinigkeit mit der Post senden..IDEE?

5 Antworten

Ich würde mich über schmuck freuen, schmuck, schmuck, schmuck. einen ring, ein armband, eine kette, ist eigentlich egal, aber schmuck kommt meistens sehr gut an und einen kleinen brief kannst du netterweise ja auch mit hinzulegen. wenn es dir schwer fällt viel zu schreiben, reichen ja auch ein paar kleine sätze, was du an ihr magst, oder was du an ihr so besonders findest =)

meistens kommts ja schon auf die geste an, vllt eine postkarte mit schönen spruch/motiv und persönlichem gruß. oder etwas dass sie mag, ihre lieblingssüßigkeit, oder du stellst eine cd mit ihren lieblingsliedern zusammen, du kannst ihr natürlich auch einen brief schreiben, aber dann musst du slebst entscheiden was du reinschreibst, ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht etc ;-)

Soll es direkt mit der Post sein oder wie wäre es mit einer  ECARDS?  http://www.grusskarten4you.de/gefuehle-inhalt.php Dort findest Du sicher was. Du kannst Musik aussuchen, Küsse, Herzen, Rosen, Teddis mit Herz,.........runter rieseln lassen! Hintergrund ändern und liebe Grüße schreiben. Ich würde mich freuen.  Eine Kette, war auch eine schöne Antwort. Z.B.: eine Kette mit einem Herz oder so eine mit 1 halben Herz für sie und 1 halbes für Dich, auch eine Kette mit einem Schlüssel (zu Deinem Herzen), so ein Armband wo man die Namen mit Datum? eingravieren lässt. Du könntest auch ein Freundschaftsarmband oder 1 Karte am PC basteln.  Ein Liebesgedicht schreiben, wenn sie romantisch ist. Mir würde alles davon gefallen. Wenn ich richtig verknallt wäre, würde ich mich auch uber allen möglichen Unsinn freuen, aber das ist Type Sache! ::-)

Nix zum hinstellen oder so, ich hab mal bei meiner Freundin gemerkt, als ich ihr son Schmink scheis geschenkt hab, sie sagte ich hab total das falsche ausgewählt, aber das fand sie total süß, aus irgend einem mir nicht erklärlichen Grund.

Versuchs mal, vllt geht das bei allen Mädels ^^

Mir wurde einmal eine Kette geschickt ... mit persönlichem Gruß ... ich fand's süß ♥