kleiner weißer Pickel am auge?

4 Antworten

Ich hab das zurzeit auch, das ist nichts Schlimmes und sollte in ein paar Tagen wieder weg sein ^^.

Falls nicht, kannst du es mit Zinksalbe probieren, diese hat bei mir immer gut geholfen bei Pickeln xD

leajxsmin
Fragesteller

Naja ich habe dieses Teil schon sehr sehr lange und habe das gefühl es wächst 😅😅

LeyyLoo  19.05.2019, 23:42
@leajxsmin

Wirklich? Kann ja auch von Person zu Person verschieden sein. Ich würde dir Zinksalbe wirklich empfehlen (kriegst du bei Rossmann oder DM), und falls das doch nichts bringt, kannst du es ja doch Mal von nem Arzt angucken lassen

Huhu :) ich hab mal eine Frage, ist das Pickelchen von allein weggegangen oder warst du beim Arzt? Oder selbst weggemacht? ^^ Meins schaut ganz genauso aus und sitzt auch an genau der selben Stelle 😂 LG

Das ist eine ektope Talgdrüse. Prinzipiell nichts schlimmes, aber nicht so einfach wegzukriegen.

Am besten macht das der Arzt, aber mit etwas Geschick kriegt man das auch selber weg. Hatte sowas auch mal. Ich nahm eine Nadel, desinfizierte sie gut, stach ein bisschen rein und konnte es dann ausdrücken.

Hier kriegst du keine normale Hilfe, geh zum Artzt, Sicherheit geht vor.

Schöne Augenfarbe.