Kleiner Waffenschein trotz Vorstrafe?

2 Antworten

mit 13 ist man Strafunmündig, was ist denn da weiter passiert? Jugendamt

trotzdem kann ein Eintrag stattgefunden haben. auch hier werden Einträge gelöscht, Verjährung

Also, erstmal: einen kleinen Waffenschein macht man nicht, den beantragt man.

Du warst mit 13 strafunmündig, also bist du auch nicht vorbestraft.

Irgendwo in deiner Akte steht das aber natürlich, also theoretisch könnte es hinderlich sein.....