Frage von MikeZock3r45, 125

Kleiner Nagel verschluckt,schlimm?

Hey, habe Grade an meinem Nagel gekaut, eins runtergeschluckt, Sofort Wasser getrunken. ist es schlimm, kann was passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DUMMaberOHO, 86

Nein, Leute haben sogar schon das Popelfressen überlebt. Ich habe mal vor einem Vorstellungsgespräch gemerkt, dass ich vergessen habe, meine Fingernägel zu scheiden. Ich habe sie dann mit meinen Zähnen abgesäbelt und gegessen. Ich lebe noch.

Kommentar von ReckerM108 ,

Hmm lecker

Antwort
von Miramar1234, 79

Der Nagel wächst zum Dolch.Er wird Dein Eisen hierzu aus dem Körper ziehen und immer härter werden.Dann flutscht der Dolch durch Deinen Magen,schlitzt den Dünndarm auf und wird dann beim k....n quer zu liegen kommen.Auch die Notaufnahme wird Dich nicht retten,da Du innnerlich verblutest.Halloween ist noch nicht....also der Hornnagel wird ganz natürlich ausgeschieden,glaubste jetzt net,gelle? Was ist nun richtig,haha

Kommentar von MikeZock3r45 ,

Alles klar :-))

Kommentar von Miramar1234 ,

Das ist wichtig.)

Antwort
von MikeZock3r45, 46

@Mirama1234 Alles klaaaar