kleiner Hundebiss schlimm?

4 Antworten

Bist du gegen Tetanus geimpft? Wobei man sich eigentlich nicht mal mit Tetanus infizieren kann, wenn es sich nur um einen ganz kleinen Kratzer handelt. Ich würde definitiv absolut keine Reaktion aus dem Vorfall ziehen.

Sowas passiert mir jeden Tag. Wenn es nur ein oberflächlicher Kratzer ist, ist das nicht schlimm.

Ist Deine Tetanus_Impfung noch aktuell?

Bzw hast Du eine?

Da sollte eigentlich nix weiter passieren, Du hast ja auch desinfiziert.

Wenn deine Impfungen - also auch die Tetanusspritze - aktuell sind, sollte es eigentlich nichts machen.