Kleiner Cousin demütigt mich?

6 Antworten

Deine Penislänge entspricht in etwa dem Druchschnitt, der irgendwo bei 13-14 cm liegt. Absolut kein Problem. Klar kann deine Freundin überrascht sein, dass dein junger Cousin schon einen langen Penis hat, so wie man auch überrascht wäre, wenn ein 12jähriger schon Bartwuchs hat - es ist ungewöhnlich, deshalb hat sie geguckt. Dein Cousin ist 11, und solange sie keine pädophile Neigung hat wird sie daran absolut nichts anziehend finden. Sie hat lediglich einen kleinen Scherz gemacht. Männer machen untereinander doch auch andauernd solche Witze, das ist doch kein Thema. Sowohl deine Freundin als auch dein Cousin haben nichts falsch gemacht. Es wäre schade, wenn deine Beziehung deshalb kaputt geht. Zumal soetwas nun wirklich nicht wichtig ist im Leben.

Ich hoffe, dass du mir folgendes nicht übel nimmst. Es ist nur mein persönlicher Eindruck, der keineswegs auf dich zutreffen muss.

Ich glaube nämlich, dass du aufgrund deiner subjektiven Wahrnehmung hier mit dir selbst in einem Konflikt bist. Ich würde schon soweit gehen und es eigentlich als einfachen Komplex bezeichnen.

Deine Freundin ist mit dir wahrscheinlich nicht wegen deiner Penisgröße. Das kann man in den meisten Fällen vorher ja gar nicht beurteilen ;) und ich glaube auch nicht, dass es ihr etwas ausmacht. Zumal die Penisgröße selten etwas zur Sache tut, ob eine Frau beim Sex nun befriedigt wird oder nicht (Das sage ich jetzt als Frau. Zumindest mich persönlich erregen da andere Sachen weit mehr.). Und wie du selbst schon schreibst: Sie wird wohl kaum auf einen 11-Jährigen stehen ;) Ich glaube eher, dass du da wie gesagt, aufgrund deiner subjektiven Wahrnehmung zu viel hineininterpretierst

Deinen kleinen Cousin würde ich mal außen vor lassen. Ok, dass man nicht in aller Offentlichkeit pinkelt sollte man ihm sagen, aber: Er ist 11, er kann nichts dafür und so leid es mir auch tut, das zu sagen – 11-Jährige können diesbezüglich sehr grausam und anstrengend sein und vor allem wenig Verständnis zu sein. Wie auch? Sie beginnen ja gerade erst ihre Sexualität zu erkunden.

Wenn es dich wirklich so sehr belastet, würde ich dir raten, vor allem mit deiner Freundin offen zu reden. Ob du gut im Bett bist und sie befriedigst (wovon ich das Gefühl habe, dass du es möchtest), hängt schließlich von vielen anderen Faktoren ab. Vielleicht kommt ihr bei so einem Gespräch auch auf ein paar andere Ideen ;)

Auch würde ich dir gerne diesen Artikel hier ans Herz legen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Du bist mit deiner Länge sogar etwas über dem Durchschnitt.

dein cousin kann da ja nichts für. wenn dann solltest du mit deiner freundin reden. aber die ganze situation ist schon lächerlich. man sollte auch mal über sich selbst lachen können. das war nur ein spas von deiner freundin. mach einfach normal in deiner beziehung weiter und mach nicht wegen allem ein riesen faß auf.

https://www.gutefrage.net/frage/gedemuetigt-von-kleinem-cousin--?foundIn=user-profile-question-listing

Kommt Dir Deine Frage nicht irgendwie bekannt vor..

Wenn Du ein Problem hast -- diesbezüglich ....dann

geh zu einem Therapeuten...pw (-:

Foellmi
Fragesteller

was heißt pw

Foellmi
Fragesteller
@peterwuschel

haha ok. anscheinend ist mein hirn auch nicht größer als mein penis ich bin echt ein versager haha

peterwuschel  29.11.2015, 15:31
@Foellmi

Das hat mit " Versager " Null zu tun .

Eher mit Deinem Selbstbewusstsein.

Daran ein bisschen  arbeiten...dann kommst Du auch

mit der Größe Deines Penis klar.Alles Gute ...VG pw(-:

Kapodaster  29.11.2015, 15:43
@peterwuschel

ich bin echt ein versager haha

Klingt schön einfach und geht - wie @peterwuschel schon schreibt - völlig an der Situation vorbei.

Schon mal dran gedacht, etwas an deiner Selbstwahrnehmung zu ändern?

Meine persönliche Meinung.

Niemand kann etwas dafür womit er von der Natur ausgestattet wurde, nur für das wie er damit umgeht, dafür hat er Verantwortung!

Was glaubst du welcher Mann hat mit Frauen mehr Probleme? Der Durchschnittsträger oder der mit der Fleischwurst?

Am Besten du sprichst mit deiner Freundin darüber was dir damals durch den Kopf ging und wie du dich fühlst. Auch Frauen vergleichen, allerdings eher Brüste und Gewicht und fühlen sich ungeliebt wenn "seine" Blicke zur größeren Oberweite schweifen.

Du kannst auch den Dialog nehmen und deine Freundin ansprechen ob ihr z.B. Spielzeug in ansprechender Größe mit einbeziehen sollt. Dann habt ihr alles.......

Dreadrasur  29.11.2015, 15:26

Um eine Frage zu erweitern, wer wohl mehr Probleme hätte: Der Mann mit einem kleinen Penis, der trotzdem ein gesundes Selbstbewusstsein hat, oder der Mann mit einem kleinen Penis, der deshalb total fertig ist?

Deine Länge ist absolut KEIN Problem. Dein Selbstbewusstsein ist es.