Kleiner Cousin *begrabscht* mich, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist für das Alter natürlich, mehr über die Geschlechter lernen zu wollen. Das geht vorrüber und wenn dir das wirklich so unangenehm ist, kannst du ihm ganz normal (natürlich kindgerecht) erklären, dass du das nicht möchtest

Dein Cousin ist gerade in einer Phase, in der er neugierig auf seinen und andere Körper ist. Das hat noch überhaupt nichts sexuelles. Trotzdem sollte man ihm klarmachen, was er darf und was nicht. Rede mal mit deiner Mutter

Alison456
Fragesteller

Er macht es aber schon viel länger😨

Ist schon etwas merkwürdig wenn er sich immer an diesen bestimmten Stellen anfässt.. Sag es der Mutter. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Das ist in diesem Alter "normal". Er möchte warscheinlich mehr über den weiblichen Körper kennenlernen. Mit etwas sexuellem hat das denke ich nichts zutun. Du kannst ihn ja mal vorsichtig darauf ansprechen oder wenn es dir garnicht passt sowas sagen wie "lass es bitte" oder so.

Ach der ist nach klein der versteht selber nicht was er macht aber sag es halt mal deiner Mama