Frage von Alison456, 104

Kleiner Cousin *begrabscht* mich, was soll ich tun?

Was soll ich tun? Meine kleiner Cousin (5) begrabscht mich (12).

Er macht es nicht regelmäßig.
Nur wenn es ihm gerade so passt.
Z.B. vor paar Tagen hat er mir einfach so mit den Händen an die Brüste gefasst (habe halt noch keine richtige, nur kleine). Das hat er zuvor noch NIE gemacht. 

Es war nicht einfach anfassen, es war richtig zupacken.

Oder noch was, es war halt schon eine Weile her.
Ich saß auf dem Sofa und er kam angerannt und hat mit dem Zeigefinger direkt auf meine Vagina gezeigt (angefasst). 

Es passiert öfter, dass er mir wenn ich ein Kleid oder Rock trage, er darunter guckt oder es gleich hoch hebt. 

Genauso ist es auch bei den T-Shirts so.
Er hebt sie hoch, damit er meinen BH sieht. 

Wie schon gesagt, es passiert nicht oft, aber ab und zu. 

Trotzdem ist er ja erst 5 Jahre alt.
Ich weiß nicht, ob ich es seiner Mutter sagen soll. Es klingt bisschen komisch, wenn ich er ihr sage. 

Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CAPTAlN, 103

Es ist für das Alter natürlich, mehr über die Geschlechter lernen zu wollen. Das geht vorrüber und wenn dir das wirklich so unangenehm ist, kannst du ihm ganz normal (natürlich kindgerecht) erklären, dass du das nicht möchtest

Antwort
von Michipo245, 85

Dein Cousin ist gerade in einer Phase, in der er neugierig auf seinen und andere Körper ist. Das hat noch überhaupt nichts sexuelles. Trotzdem sollte man ihm klarmachen, was er darf und was nicht. Rede mal mit deiner Mutter 

Kommentar von Alison456 ,

Er macht es aber schon viel länger😨

Antwort
von xaxa1202, 54

Auch 5 jährige gehören erzogen. Sprich darüber mit der Mutter. Das geht gar nicht.

Antwort
von xoLara242xo, 46

Ist schon etwas merkwürdig wenn er sich immer an diesen bestimmten Stellen anfässt.. Sag es der Mutter. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Antwort
von manu435, 57

Sag es der Mutter! Sowas geht gar nicht!

Antwort
von 19emre07, 50

Diesen Text zu erst deiner danach seiner mutter zeigen

Antwort
von Aceliaaaa, 59

Ach der ist nach klein der versteht selber nicht was er macht aber sag es halt mal deiner Mama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten