Kleiner alter Getränkekühlschrank friert ein?

2 Antworten

Es ist der Verdampfer, es fehlt die Klappe vorne und die Tauwasserschale, er dürfte nicht so stark vereisen, diese Bauart ist wirklich uralt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Deine Metallschiene ist ein Eiswürfelfach.

Ursprünglich war da eine Klappe davor, die das Vereisen verhindert hat.

Du hast dir uralten (defektenn) Schrott und einen Stromfresser andrehen lassen (Sorry)

kaufe dir lieber einen Tischkühlschrank, wenn die mal wieder zwischen 90€ und 120€ irgendwo im Angebot sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung