Frage von hopelessok, 186

Kleinen zeh gestoßen was tun?

Gestern habe ich mein zeh heftig gestoßen..Nun es tu nur weh wenn ich drauf laufe, drankomme etc. ich habe es zwar schnell gekühlt aber es ist echt lila angelaufen nach paar stunden.Was kann jetzt noch helfen? schmerzen wie gesagt sind nicht so schlimm solange ich nicht laufe.. Was kann da jetzt helfen? damit die schwellung wenigstens abklingt??

Antwort
von Roquetas, 151

Außer kühlen und eventuell ein Schmerzgel auftragen kannst Du nichts tun. Auch wenn der Zeh gebrochen sein sollte, kann daran nichts gemacht werden.

Ich spreche aus schmerzhafter Erfahrung :-((

Antwort
von Nadjasfeet, 122

Nichts. Kühlen und abwarten. Sowas dauert einige Tage. Ein Wundermittel dafür gibt es nicht, dass das über Nacht weggeht.

Antwort
von oAnyo, 140

Ouhh ein Bluterguss 😐 Da hilft leider nur warten und bei Schmerzen ein Pflaster drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten