Kleinen Zeh gebrochen - wie lange auf Krücken?

3 Antworten

Ja nicht operieren wäre die Lösung gewesen

Exo994
Fragesteller

Durch die Fehlstellung hätte ich Probleme bekommen können..

Singuli  14.05.2024, 09:43
@Exo994

Ja hätte vielleicht. Ich habe auch Fehlstellung und kann gut laufen damit. Das ist immer auch bisschen individuell.

Am kleinen Zeh hat eigentlich fast jeder irgendeine Fehlstellung.

Exo994
Fragesteller
@Singuli

Hat halt schon ziemlich nach links geguckt der kleine Zeh

Singuli  14.05.2024, 09:57
@Exo994

Ja und? Hat dir was weh getan?

Der Körper muss nicht nach Lehrbuch aussehen.

Exo994
Fragesteller
@Singuli

Ja gut aber meiner stand halt komplett nach links da hätte ich Probleme mit Schuhe anziehen bekommen und das der Schuh dran scheuert

Singuli  14.05.2024, 10:16
@Exo994

Also auf deine Frage zurückzukommen ein Bruch dauert etwa vier bis sechs Wochen um zu heilen. Hast du eigentlich ein aufklärungsblatt bekommen oder hat man dich nur mündlich aufgeklärt?

Guten Morgen, hat man dich nicht aufgeklärt im Krankenhaus, lieben Gruß

alles sehr Mysteriös...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Exo994
Fragesteller

Inwiefern?