Kleinen Stand aufmachen

3 Antworten

Bevor du einen standt aufmachen kanst must du erstmal eine erlaubnis vom ordnungsamt bzw vorher ein Gewerbe anmelden .Wen du zb ein eissatnd oä Aufmachst must du auch eine genemiegung vom Gesundheitsamt haben auch müßen die gerätschften und waren vom ortnungsamt geprüft werden vorher am besten .'Auch must du vin der stadt eine erlaubnis haben dort einen stand zu betreiben bzw auch von dem dortiegen betreibern . Bei einem geschäft sind noch andere sachen wichtieg wie zwei versicherungen erstmnal und auch die steuern bzw anderes .Zb ist es auch wichtieg das es nur waren sind die zb die entsprechenden bestimmungen des landes entsprechen zb bei einiegen waren ist es auch das tüv zeichen usw.

Was Du willst geht nicht. Will man ein Geschäft eröffnen, muss man auch Steuern zahlen und man muss auch mindestens 18 Jahre alt sein. Versuche es erstmal auf dem Flohmarkt, da kannst Du üben.

ooaaoo
Fragesteller

Ich bin 18

Koifrau  31.01.2015, 15:14
@ooaaoo

vor 19 Stunden....

Hallo, ich (16)habe nach meiner letzten Periode einen sehr streng riechender Ausfluss(recht dünnflüssig und bräunlich) Hatte keinen Sex und nehme die keine Pille. Bitte keine Antworten wie: geh zum Frauenarzt (hab schon einen Termin)

Noch Fragen ?!

ooaaoo
Fragesteller

Teile den account mit paar Leuten!

Koifrau  31.01.2015, 18:45
@ooaaoo

Punkt 17 der Richtlinien hier:

Es darf nur ein Profil pro Nutzer eingerichtet werden.

Was Du machst ist nicht gestattet.

Nur mir Gerwerbeschein und Steuernummer möglich