Frage von wopkee, 219

Kleinen Finger gebrochen. Darf ich meinen Gips 1 Woche vorher entfernen?

Ich habe meinen kleinen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich muss 3 Wochen den Gips dran lassen aber meine Hand schwitzt einfach und ist voll ekliges Gefühl. Hab den inzwischen 2 Wochen dran darf ich ihn abmachen?

Antwort
von rotesand, 186

Nein, das sollte man definitiv nicht tun ------------> wenn du den Gips selber abschnippelst, wird dein Arzt nämlich völlig zu Recht mit dir schimpfen!

Oder so gesagt: Er wird schon wissen, warum er dir eine gewisse Zeitspanne vorschreibt, in der dieser Gips dranzubleiben hat! Mache dir keine Sorgen, auch mit Gips ist es doch halb so schlimm...!

Wünsche dir weiterhin gute Besserung... und frohe Ostern :)

Antwort
von turnmami, 167

Der Arzt wird wohl besser wissen, warum der Gips noch eine Woche dran bleiben sollte! Die Woche hältst du schon noch aus!

Antwort
von Rollerfreake, 154

Nein, es ist noch nicht vollständig verheilt. Du kannst aber zum Arzt gehen und dir einen neuen Gips machen lassen. 

Antwort
von misterbobo, 145

Nein lass es den Arzt machen

Antwort
von girlfrommunich, 135

Nein mach lieber das was dir gesagt wurde

Antwort
von DianaSheko, 112

Du kannst den kurz ab machen aber dann wieder rann machen habe ich bei meinem gebrochenen Fuß auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten