Kleinen Bruder von Klassenkameraden beschützen?

2 Antworten

Ja das istvollkommen okay, also du bekommst da jz keien Strafe oder so dafür, du hast ja selber gesagt du hastnur mit ihnen gerettet. Wenn du ihnen jetzt gedroht hättest oder ähnliches, dann wäre es nicht okay. Generell finde ichnur mit ihnen reden eigentlich fast schon zu wenig, also wenn du die Eltern oder Lehrer informiert ist das wirklich auch voll okay.

so wie du es gemacht hast finde ich es ok. Klar könnte man als Drohung auffassen, war wohl auch eine. Aber durchaus noch im akzeptablen Rahmen.

Wer sich ein schwächeres Opfer sucht muss halt dennoch mit Gegenwehr rechnen. Prima auch dass dein Bruder daheim davon erzählt hat. Alles richtig gemacht.

Sollten die beiden aber einen Bruder dennoch noch mal angreifen: Die Eltern informieren, nicht selber hangreiflich werden

Allesklar41
Fragesteller

Danke an alle