Frage von Nathansss, 197

Kleine, weiße Tierchen (Zeckenähnlich) auf dem Penis und Hoden. Was ist das?

Hallo liebe Leute... Heute beim Duschen habe ich bemerkt, dass ich auf meinem Penis, sowie Hoden kleine, weiße und fast durchsichtige Tierchen mit braunen Fleckchen habe. Sie gleichen dem einer Zecke, bloß krabbeln die da nur herum. Ich merke auch, dass ich auf meinem Köper unzählige "Bisse" bekommen habe.

Handelt es sich um Milben oder ähnliches? Wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Antwort
von jonasscherer, 143

Bist du rasiert? Wenn nein wäre das bestimmt ein guter anfang

Antwort
von Jette29, 173

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt wenns sein muss noch heute zur Ambulanz. Alle Klamotten und Bettwäsche auskochen und was nicht bei 60 Grad waschbar is ins Gefrierfach oder für mehrere Tage in einen Plastikbeutel. Und vor allem überlegen wie oder woher du die Läuse haben könntest,ich hab immer gedacht diese sind nur Durch Sex übertragbar aber scheinbar gibt es auch noch andere Möglichkeiten z.B. Unsauberkeit.

Antwort
von Biologiekathi, 167

Sind ziemlich sicher die klassischen Filzläuse.

http://www.apotheken-umschau.de/Lausbefall

Kathi

Antwort
von Modem1, 135

könnten sogenannte Sackratten sein ... in der Soldatensprache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten