Kleine Schwester belauscht uns beim Sex

9 Antworten

Die Neugier des Mädchens ist verständlich. Daran ist nichts Ungewöhnliches. Die Frage ist jetzt nur, wie ihr damit umgeht.

Ihr könnt es ignorieren und so hinnehmen. Schafft ihr es nicht, es zu verdrängen, solltet ihr das Gespräch zu dritt suchen. Wenn das nicht hilft, dreht den Spieß mal um: Lasst sie spüren, wie es ist, wenn man in privaten Momenten belauscht wird. Gelegenheiten werden sich bestimmt finden.

Hallo,

ihr seid selbst schuld. Kleine Kinder oder Jugendliche sind neugierig, wer würde sich so eine Gelegenheit entgehen lassen?

Sucht euch einen sicheren Platz oder eine andere Zeit, das Kind ist ja auch nicht rund um die Uhr zu Hause.

sie soll gleich auf euer zimmer kommen, sag ihr das

Hmm, schwierig.

Wenn Du sie dass naechste Mal vor der Tuer erwischst frag sie doch mal ob sie nicht lieber ins Zimmer moechte. Da hoert sie deutlicher und es ist bequemer als auf dem Fußboden im Flur. Vielleicht schuechtert sie dass ein wenig ein.

Ansonsten wuerde ich an Deiner Stelle definitiv mit ihren Eltern reden, dass ist jawohl n Unding dass ihr euch wegen ihr nicht mehr gehen lassen koennt.

winternebel  26.12.2013, 08:16

ich bin gegen petzen, und zudem Wissen ist Macht.... , sie wird einmal eine mächtige Frau sein, und das steht man nun mal als Petze ziemlich blöde da.....

Sie hat einmal gesagt, dass es sie erregt, wenn sie uns zuhört

In deinen Träumen hat sie das vielleicht gesagt.

Was können wir tun, um ihr nachhaltig begreiflich zu machen, dass sie unser Liebesleben nichts angeht??

Eine eigene Wohnung nehmen. Mit deinen inzwischen 26/27 Jahren sollte das wohl so langsam möglich sein.

Pannendienst  26.12.2013, 08:01

Sehe ich auch so

winternebel  26.12.2013, 08:17
@Snakebites

man kann sich in dem Alter auch ohne Wohngeld was leisten. Sollte man wenigsten können....

Snakebites  26.12.2013, 08:36
@winternebel

Du kennst seine Geschichte nicht, also verurteile ihn nicht. Du würdest das auch nicht wollen!

stinkertum  26.12.2013, 19:51
@Snakebites

Ich verurteile ihn nicht, dann soll er sich aber nicht über Mitbewohner beschweren.