Was sind das für kleine rote Punkte an den Beinen und wie bekomme ich sie weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hautirritation, kann vom Rasieren, der Sonne, einer engen Hose, dem Schwitzen und aneinanderreiben der Oberschenkel, einem Pflegeprodukt, das du nicht verträgst, irgendwelchen Pollen etc. kommen.

Stellen eincremen und Reizungen durch Rasieren oder zu enge Klamotten vermeiden. Wenn es nicht weggeht, geh zum Arzt.

eventuell Pollenalergie, Badechlor zu hoch dossiert, Lebensmittelunverträglichkeit, Kontaktallergie z.B. Creme usw. ab zum Doctore

Hast du in Letzter Zeit bei warmen Wetter lange Hosen getragen? Weil dann wären das Hitzepökschen (nennt man glaub ich so) die verschwinden nach 1-2 Tagen wieder.Sind Entzündete Schweissdrüsen.

Oder wie die Anderen schon sagten vlt. vom rasieren?

Wenn nix der Beiden anliegt dann würde ich evtl. mal einen Hautarzt aufsuchen um Gewisstheit zu haben was das sein könnte.

LG Arkoni

Was das verursacht kann ich dir so nicht sagen aber kaufe dir in der Apotheke Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die wird bestimmt dein Hautproblem lösen.

Vielleicht vom rasieren? Geh lieber mal zum Arzt, net dass es Flöhe sind ;-) Kann aber bestimmt viele Ursachen haben.