Kleine Pickel am Rücken, was tun?

2 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Ich würde wegen sowas grade den Hautarzt informieren. Ausprobieren kannst du viel, aber wenn es eine Allergie sein sollte, wonach es sich anhört, dann solltest du fachkundig beraten werden. Zu viel ausprobieren kann auf Dauer die Haut schädigen.