Kleine orange Kügelchen im Kräuterbeet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte erst an Düngerkügelchen (die vermehren sich jedoch nicht über den Winter ;) ), es könnten also auch Schneckeneier sein. Gerade wegen der Flüssigkeit. Samen sind, glaube ich, nicht flüssig innen, außer vielleicht während der Milchreife.

sind ziehmlich sicher pflanzensamen -> können im beet bleiben

was hatteste denn letztes jahr im beet??? vllt kann man dir dann noch besser helfen

Franzinha89
Fragesteller

Danke! Vorher war da auch nur Basilikum und Petersilie und ne abgestorbene Pflanze meiner Mitbewohnerin, keine Ahnung was das mal war ^^

Hab grad wieder son Ding aufgpult und es kam Flüssigkeit raus.. :-S