Kleine oder doch große Krise- bitte um Hilfe?

1 Antwort

Wenn du nicht vollständig überzeugt bist gehst m. E. den falschen Weg. Sobald du mal in diesem Kreis steckst kommst du da nicht mehr raus. Prüfe dich sehr genau. Höre ganz genau auf dein Herz. Denke daran dass du dich fest binden musst. Für eine sehr lange Zeit. Es wird wohl auch schwierig da wieder herauszukommen. Laß dich von seiner stürmischen Art nicht beeindrucken. Nicht dass ich mir etwas anmaßen möchte, aber mein Herz würde nein sagen.

Ich wünsche dir eine gute Entscheidung.

JustAGirl945
Fragesteller

Dankeschön zumal jedes Mal wenn ich darüber nachdenke an meinen Ex denken muss. Keiner ist wie er…. Beziehungsweise niemand kann ihn ersetzen…