kleine lila punkte nach kratzen

3 Antworten

Spreche mal mit deinem Hausarzt über das Problem, dann melde dich nochmal.Was es ist kann dir hier keiner sagen, nur Vermutungen anstellen und das bringt dir nichts.

Wird wohl irgendeine Hauterkrankung sein. Am besten mal mit einem Hautarzt darüber sprechen.

Du hast dann eine sehr empfindliche Haut und bekommst kleine geplatzte Adern oder leichte Blutergüsse :) Versuch statt Kratzen dadrüber zu streichen.