Kleine Frage zum BTS Dorm?

4 Antworten

Sie tauschen/wechseln häufiger mal ihre Zimmerpartner. Das letzte was ich mitbekommen habe war, das Namjoon und Jungkook; Jimin, Jhope und Taehyung (Tae scheint allerdings etwas mehr abgetrennt zu sein, eine Art extra Zimmer); Suga und Jin sich ein Zimmer teilen. Sie haben selbst gesagt das sie keine eigenen Zimmer haben, was für manche überraschend klingen mag. :)

Ich glaube jeder hat sein eigenes Zimmer, und einige member (weiß nicht genau welche) haben auch ein eigenes ‘Studio’. Ich bin mir da wirklich nicht sicher, aber ich denke dass sie im Dorm der in der Comeback Show im September gezeigt wurde auch wirklich wohnen. Und dort hatte eben, soweit ich mich erinnern kann,jeder sein eigenes Zimmer (+ manche Member ein Studio bzw extra Raum) Gerüchten zufolge sollen sie aber auch bald umziehen. ^^

JennyChan0604
Fragesteller

Danke, wenigstens einer der antwortet :D Und das sie bald umziehen sollen wusste ich noch gar nich xD Danke für die Zusatzinfo? XD Auf jeden Fall werde ich es in meiner FF einfach so machen, dass jeder sein eigenes Zimmer hat xD Und soweit ich weiß haben Namjoon und Yoongi noch ein Studio oder so. Bei den anderen weiß ich es nich :D

alexapjm  21.11.2017, 21:41

Die Gerüchte können natürlich auch falsch sein, bestätigt wurde bisher nichts :D

  • Rap Monster x V
  • Jin x Suga
  • Jimin x J-Hope
  • Jungkook hat bei Schnick, Schnack, Schnuck zu Koreanisch: 가위 바위 보 / Kawi Bawi Bo (Aussprache: Kei Bei Bo) ein Einzelzimmer gezogen
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
JennyChan0604
Fragesteller

Wurde das irgendwo mal gesagt oder so? Will nur sicher sein, dass dies auch stimmt und würde gern wissen, woher du das weißt :D (ich will nix anzweifeln oder so, also bitte nich falsch verstehen ^^)

Kati9915  23.11.2017, 12:25

RM hat in einem interview erwähnt das er sich ein zimmer mit v teilt und es ihn oft auf die nerven geht wenn v an der Konsole ist und dabei total laut ist. Also das ihn das dann stört oder so. Und Jin hat das bei der comeback show erwähnt das er sich mit suga ein zimmer teilt. Da als er seine Haustiere zum ersten mal gezeigt hat(: den rest wusste ich auch nicht😁

Jeder hat jz sein eigenes Zimmer

JennyChan0604
Fragesteller

Und das weißt du woher..?