Kleine brüste?

8 Antworten

Du bist ja gerade mal 13, also noch ein Kind. Du wächst noch einige Jahre ich würde mich ja nicht nach anderen richten beeinflussen kannst du es so oder so nicht also finde dich gleich damit ab das erspart Stress

„Normal“ ist schwer zu definieren, da das bei jedem Mädchen anders ist. Manche haben eine deutlich größere Brust in dem Alter, andere eine kleinere. Das kommt von deiner Genetik, was du geschenkt bekommen hast.

Ansonsten bist du ein A-Körbchen, was in Deutschland unter dem Durchschnitt liegt. Aber keine Sorge, deine Brüste können noch wachsen.

Du bist gerade erst 13 und noch in der Pubertät. Kannst also noch einen Wachstumsschub bekommen ^ ^

Deine Größe würde außerdem im AA - A Bereich liegen.

Im Gegensatz zu mir, hast du für dein Alter schon "große" Brüste.

Ich bin erwachsen und habe die Maße wie du - nur sogar ein mini wenig kleiner noch, aber ich bin auch nicht (ganz) deutsch.

Mach dir also keine Gedanken.

Ich habe recht kleine Brüste. Sie stören mich aber überhaupt nicht. Generell gilt, dass jede Brustgröße normal ist. es sei denn sie sind super gross, da kommen dann auch Rückenschmerzen als Beschwerden dazu.

Kleine Brüste sind mega sexy und dazu kannst du super Sport machen und sie sind nicht im Weg:)

Ganz normal es ist ja auch schließlich genetisch bedingt aber ich denke das du jetzt in denn Wachstum kommst langsam