Kleine Bläschen an den Füßen?

2 Antworten

Ich würde vielleicht auch mal auf Hornhaut tippen. Juckt es oder ist es feucht? Wenn nein, ist Fußpilz vermutlich nicht so warscheinlich. Vielleicht hilft deshalb auch die Salbe nicht?!?

Sollte aber im Endeffekt jemand mit Ahnung anschauen!

Hallo.Ich kenne das Problem gut und habe eigentlich nur im Sommer Last damit, wenn die Füße warm sind. Irgendwann bekam ich von meiner Ärztin den Tipp, Fußbäder mit Harnstofflösung von Delagil zu machen. Das hat prompt geholfen und nach 3-4 Fußbädern war alles top und die Bläschen trocknen einfach weg und die Hautbpellt danach etwas. Also ordentlich eincremen und Peelen, dann sind die Füße danach wie neu!!:-) Delagil gibt es allerdings wohl nicht mehr, dafür Tannolact. Die Pulver sind quasi identisch. Probier es aus! Viel Glück bei der Behandlung!!