Kleine Aufmerksamkeit für Freundin zur Klausurenphase

5 Antworten

Wie wäre es mit einem "Notfallessen" - also je nachdem, was sie gerne mag Miraculi oder so was in der Art (was sich länger hält, aber schnell zu kochen ist) und noch was für die Nerven wie Schokolade oder Salzstängel oder so. Nüsse sind natürlich auch gut fürs Gehirn. Und das ganze könntest du in einen kleinen Korb legen - so als Notfallpaket. Kaffee wäre vielleicht auch noch gut, entweder so Cappucino zum mit Wasser aufgießen oder je nach Kaffeemaschine: Kaffeepulver, Pads oder Kaffeebohnen.

Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen.

Das beste Geschenk wäre, wenn du ihr jeglichen sonstigen Stress vom Hals halten würdest. Wenn du z.B. den Abwasch übernimmst, die Wäsche machst und Staub saugst, sodass sie sich nicht auch noch um den Haushalt kümmern muss, würde sie sich sicher mehr darüber freuen, als über ne Tafel Schokolade.

phil991
Fragesteller

Dafür müsste ich mit ihr zusammen wohnen und keine Fernbeziehung führen :D :(

Massage ;) Ist besser als essen. Einfach mal abends im Kerzenlich. Kauf ihr ein Massageöl, kann man danach auch super als Gleitgel verwenden, wenn man schon in Stimmung ist ;)