Kleinbus mit 19 Jahren mieten?

2 Antworten

Da hilft dir nur, bei den diversen Autovermietern anzurufen oder vor Ort zu klären, ob man euch den Bus vermietet, obwohl ihr noch nicht lange den Führerschein habt und abzuklären, ob ihr damit ins Ausland fahren dürft.

Lasst euch schriftlich bestätigen, dass ihr ins Ausland fahren dürft und fahrt da nicht ohne die schriftliche Genehmigung hin - das kann z.B. im Falle eines Unfalls sehr viel Ärger geben und hohe Kosten verursachen.

VG.

Schaut auf den Homepages der Vermieter nach, so bekommt ihr am schnellsten sichere Informationen.

Auch darauf achten, ob ihr mit dem Mietfahrzeug in das gewünschte Land fahren dürft.