Kleinanzeigen Bankkarte hochladen funktioniert wie?

1 Antwort

Du musst dem Käufer doch deine Bankdaten geben, damit er dir das Geld für deine Waren überweist.

Wie sonst willst du dein Geld haben und wenn du Glück hast, dann ist das ein ehrlicher Käufer, der sich bei dir meldet und deine Bankdaten anfordert..

Man verschickt doch seine Ware nicht vorher, bevor du das Geld hast.

Der Käufer braucht auch keine Kopie vom Paketschein, die Sendedaten, die dort draufstehen (Sendedaten und Auftrags-Nr.) reichen vollkommen. Mit denen kann er und du online den Sendeverlauf verfolgen und auch wenn es angeliefert wurde.