kleinanzeige Paket mit Französicher Bank von deutschland nach frankreich?

11 Antworten

Nie im Leben die Ware versenden, das ist ein Betrüger!!! erst das Geld, dann die Ware

banco populare ist die größte ITALIENISCHE Genossenschaftsbank. Also sowas wie bei uns die Volksbank. Das ein solches Geschäft mit einem Franzosen über eine Italienische Bank abgewickelt werden soll, finde ich schon recht seltsam. Dann auch noch eine Genossenschaftsbank, die sich normalerweise eher regionaler aufhällt, macht es nicht besser...

zumal ich noch nie etwas von einer solchen Dienstleistung der Bank gehört habe...

sehr dubios das ganze, ich würde mich sicherheitshalber nach einem anderen Käufer umschauen

Ich habe in einem solchen Fall zurückgeschrieben, dass mein Paket an DHL gegeben wurde und dort nun zum Versand bereit liegt. Das Geld muss nun auf meinem Konto eingehen, damit das Paket weitergeschickt und die Sendungsnummer weitergegeben werden kann, da dazu eine Eingangsbestätigung von meiner Bank erforderlich ist.

Dann kam nichts mehr.

Das Selbe ist mir eben auch passiert mit einem Verkauf über Ebay Kleinanzeigen.

Werde die Emails der Bank heute zur Polizei bringen und Anzeige wegen Betrugs machen

Käufername: Lilly Brown aus Frankreich

Foxi0601  14.04.2015, 16:29

Hallo,  ich habe ebenfalls Bekanntschaft mit dieser Lilly Brown gemacht! Leider bin ich auf die Betrugsmasche reingefallen! Habe einen Wahnsinn durchgemacht mit Bank Popolare und versuche jetzt mit Hilfe der Polizei irgendwie mein Geld wieder zurück zubekommen!

Egal ob im In oder Ausland man versendet keine Ware vor Erhalt des Geldes.