Kleidung von Gwendolyn Shepherd in Saphirblau

Jacke mit Bluse/ T-Shirt - (Film, Kleidung, Rubinrot) Bluse/T-Shirt - (Film, Kleidung, Rubinrot)

1 Antwort

Leider nein, aber letzten Mittwoch war ein Kostumverkauf in München von den Filmen... Die Bluse hat Maria jedoch selbst behalten und in einem Interview hat sie gemeint, dass die Bluse total teuer wäre...

giggele99
Fragesteller

Ja, von dem Verkauf hab ich auch gehört und wollte eigentlich auch hin, aber meine Eltern wollten nicht, dass ich Schule schwänze! Hätte ich aber müssen, weil ich 3h mindestens nach München brauch! Wäre wirklich gerne dort gewesen! warst du dort?

Ok! Schade! Aber die ist wirklich schön! Hätte ich auch behalten ;) In welchem Interview war das?