Kleidung Problem?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Ich würde doch noch mal schauen, ob Du die Hosen umtauschen kannst.

Du musst mit Deiner Mutter reden, sie darf Dich nicht so beeinflussen, dass Du dann Hosen hast, Die Du nicht magst, weil sie nicht gut sitzen und Dir nicht gefallen.

Ja, Deine Mutter sollte Dir Deinen eigenen Geschmack lassen, das gehört zum Erwachsen werden dazu.

Es wäre gut, wenn Du zumindest eine neue Hose nach Deinem Geschmack bekommst.

Ich drücke die Daumen, dass das klappt und vielleicht die Rücknahme auch.

Alles Liebe für dich

verreisterNutzer  06.10.2021, 13:33

Danke.
Das Problem ist nur dass die Hose ja gut sitzt mir aber nicht gefällt..

DianaValesko  06.10.2021, 13:35
@verreisterNutzer

Das ist schlimm genug, sag Deiner Mama, dass das eine Schrankleiche wird, sie möge sich doch für die Rücknahme einsetzen.

Danke für den ⭐, drücke die Daumen