Kleidung mit Chlor bleachen?

2 Antworten

Früher hat man ein weißes Shirt genommen und mit Fäden so Zipfel abgeschnürt und dann in verschiedene Farben getaucht, dann geht es auch ohne Chlor

Lillibieee
Fragesteller

Danke, für die Antwort. Das ist aber leider nicht das was ich meine. Was du meinst wäre Batiken, oder Tie-dye. Das funktioniert aber mit schwarzer Kleidung nicht... aber danke!

Selbst ausprobiert hab ich das noch nie, was ich dir aber sagen kann, als ich mal Chlor in unseren Pool gemacht hab ist mir das Zeug voll auf meinen Pulli gespritzt, hat sofort gebleicht. Denke also schon dass das klappt :)