Kleidung ESC?

3 Antworten

Hallo!

Ich hätte was eher Lockeres angezogen, aber trotzdem nicht Jogginghose und altes "Lagenshirt"^^ und mich vielleicht mit den anderen GÄsten kurzschließen.. damit man in etwa weiß, wie die anderen erscheinen um nicht komplett daneben zu liegen.

Normalerweise solltest du aber mit einem normalen, halbwegs gepflegten Alltags-STandard-Outfit wenig falsch machen bei so einer ESC-Party. Ich (28) trage bei einer ESC-Party heute abend beige Chino und dunkelblaues etwas aufgewickeltes Jeanshemd zu Chucks, wenn sich nix ändert^^ sollte okay sein ;) Letzten Endes liegt es aber an deinem Geschmack :)

Viel Freude!

Woher ich das weiß:Hobby